Im Juni 2013 drehten sie wieder gemeinsamen ihre Runden: die schnellsten VW Busse der Welt treffen sich jährlich zum Internationalen VW Bus Tuning Treffen auf dem Hockenheimring.
Mit FLASH BACK ist man hautnah dabei, riecht verbrannten Gummi und Sprit und erlebt die schnellen Runden auf dem Ring aus dem Cockpit und der Luft.

Mit der Kamera war ich beim 20. Internationalen VW-Bus Tuning Treffen dabei und habe selbst ein paar Runden mit meinem Bulli auf dem Hockenheimring gedreht. Das war ein wahnsinnig tolles Gefühl und es hat riesig Spaß gemacht.

Den Soundtrack „Flashback“ steuerte meine Band backseat bei, wir haben den Song extra für diesen Film komponiert. Zum Song gibt's auch ein Musikvideo.

Wer hinter die Kulissen des Drehs zum Musikvideo und der Dokumentation schauen will, sieht sich den B-Roll weiter unten an.

Deutschland 2013 - Kamera & Ton: Sebastian & Benjamin Rupp - Schnitt: Benjamin Rupp - Musik: backseat